David Vögel              

Schamanische Rituale & Körperarbeit

Einzelsitzungen

Schamanische Einzelsitzungen:

Wir können gemeinsam auf eine schamanische Reise gehen und mit Hilfe der Krafttiere ein persönliches Thema, Seelenrückholung, Schamanische Heilmassage Medizinwanderung/Visionssuche, die Begleitung durch einen Lebensabschnitt oder die Unterstützung während einer Krankheit intensiv bearbeiten.

Du kannst gerne mit mir einen Termin vereinbaren um deine Blockaden und Probleme auf schamanischer Art zu betrachten. 

Meine Hilfestellung kann eine schamanische Reise , Medizinarbeit oder ein anderes schamanisches Ritual sein.  

Ausgleich für 1 Stunden 80.- €

Schriftliche Anmeldung über mein Kontaktformular

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Teilnahme an Schamanischen Einzelsitzungen, Seminaren oder Abendveranstaltungen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Ebenso wenig sollten Sie von Ärzten verschriebene Medikamente oder Therapien absetzen!