David Vögel           
Schamanische Rituale & Körperarbeit

Heilzeremonie Fliegenpilz


 Wir kommen alle Abends zusammen, um die älteste, schamanische Reisemethode mit Hilfe des magischen Fliegenpilzes kennen zu lernen. Wir nähern uns dem Fliegenpilz aus schamanischer Sicht mit Achtung und Wertschätzung, als Schwestern und Brüder.

Dies eröffnet eine schamanische Trancereise, Einsichten in die kosmische Welt, hilft persönliche Themen zu klären und schenkt dir spirituelle Erkenntnisse.

Ihr werdet betrommelt, es entsteht über die Trommel eine Verbindung mit der Seele des betrommelten Menschen. Durch den heilenden Gesang kommt man in das befreiende Gefühl, und es reinigt sich und man kommt wieder bei sich an, findet seine Mitte ...Wir werden Tanzen, Lachen, frei sein... Durch die Reinigung können Emotionen gelöst werden wie zB die nie geweinten Tränen... der nie gehörte Schrei, das nicht gelebte Lachen... oder die Freude die tief in dir ist und nur eine Einladung von dir brauchte … In diesem Seminar geht es nicht um Rausch, sondern um seine tiefe Medizin um Klarheit für dich …

Termin: 26.02.2022 begrenzte Teilnehmerzahl

von 18:00 open end weitere Infos bei Anmeldung

Kosten: 120€