David Vögel              

Schamanische Rituale & Körperarbeit

Über mich

David Vögel, geb. 22.04.1964

Meine ersten Erlebnisse mit der geistigen Welt gehen zurück in meine Kindheit und Jugendzeit. Der Wunsch nach Spiritualität brach nie ab. Seit ich zurück denken kann gilt mein spezielles Interesse der Begegnung, Kommunikation und Auseinandersetzen des Menschen. 
Mein Wunsch nach stetiger Weiterentwicklung, nach Veränderung, der Spiritualität und den unterschiedlichen Heilmethoden, hat mich letztendlich über Umwege durch ein Medium zu einem großen Lehrer gebracht. Ich besuchte Heiler Intensiv Seminare und Workshops sowie verschiedene Weiterbildungen. Ich begab mich anschließend auf den hawaianischen und schamanischen Weg der mir sehr viel gab und immer noch gibt. Ich leite sein mehreren Jahren verschiedene Gruppen in Seminaren und Ausbildungen.

Aus und Weiterbildungen:

Reiki I + II

Verschiedene Heiler Workshops

2012 bekam ich das Wissen "Nähe zu Gott" von Maya Storms

Verschiedene Lomi Lomi Massage Ausbildungen bei einer deutschen jedoch auch hawaiianischen Lehererin

Hooponopono Lehrer Ausbildung

Körper und Prozessarbeit

Der Weg des Tantras

Schamanische Ausbildungen 

Studium verschiedener Schriften der Huna Lehre

Selbststudium die Geheimnisse der Kundalinikraft

Dies alles hat mein Leben sehr verändert, wofür ich sehr dankbar bin. Es erfüllt mein Leben mit viel Freude und Sinnhaftigkeit, möglichst viele Menschen auf dem Weg zu sich selbst, zu wahrer Selbsterkenntnis und damit zu wahrer Lebensfreude, Mitmenschlichkeit und Liebe zu begleiten. Die Arbeit am und mit dem Menschen erfordert ein hohes Maß an Verantwortung, Achtsamkeit, gegenseitigem Respekt. Eine liebevolle Hingabe versteht sich dabei für mich von selbst. Ich bin in tiefer Dankbarkeit mit meinen Lehrern verbunden. Mahalo Danke